KONTAKT

Cool LEAFRn und nachhaltig denken?

Dann verschwende keine Zeit. Meld' dich bei uns!

Willst du auch abLEAFRn?

Wenn auch du die letzte Meile nachhaltig verändern willst, dann bist du hier genau richtig! LEAFR bietet Platz für Innovationen, die Umsetzung deiner Ideen und ein großes Partner-Netzwerk. Also, Bock auf eine Kooperation oder BeLEAFRung mit uns? Dann nimm direkt Kontakt auf, wir beantworten deine Fragen in einem ersten Kennenlernen!

Kontaktformular.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen
Name

Frequently Asked Questions.

Wir beantworten eure offenen Fragen gerne und jederzeit. Ob häufig gestellt oder ganz individuell – nehmt gerne Kontakt zu uns auf, wenn ihr unten nicht fündig werdet.

Unsere aktive Kühllösung ermöglicht momentan noch den Transport von Temperaturzonen über null Grad Celsius. Zusätzlich arbeiten wir gerade daran eine Lösung für Tiefkühlprodukte zu etablieren.

Du kannst das Lieferdatum und das Zeitfenster deiner Sendung über den Tracking-Link einsehen, den wir dir per E-Mail zusenden. Dort kannst du auch den aktuelle Standort deiner Lieferung überprüfen.

Wir beLEAFRn von Montag bis Freitag ab ca. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. In Ausnahmefällen nach individueller Absprache ist eine LEAFRung darüber hinaus möglich.

Wir fokussieren uns vor allem auf KEP-Sendungen. Wir nehmen alles mit was in Paketen und Kisten geLEAFRt wird. Auch kleinere Displays sind möglich. Palettenware nehmen wir allerdings nicht mit.

Wir gehen voran und freuen uns auf dich!